Ist Intim-Wellness das neue CBD?- Neue Schönheit

2023-02-05 17:48:20 By : Mr. Zoncen DG

Noch vor ein paar Jahren konnte man keinen Stein werfen, ohne auf die neueste Inkarnation eines CBD-Schönheits- und Wellnessprodukts zu treffen.Zu sagen, dass der beruhigende Inhaltsstoff im Trend lag, ist eine Untertreibung.Im Moment befinden wir uns mitten in einer sexuellen Wellness-Revolution, da Vibratoren, Vulva-Cremes und Libido-Booster in der Wellness-Kategorie bei Ulta und Sephora neben Gesichtsölen, Gua-Sha-Steinen und Badebomben verkauft werden.Sexuelle Wellness ist die neue „Wohlfühl-Jetzt“-Kategorie, die genauso schnell explodiert wie Cannabidiol-basierte Produkte vor ein paar Jahren.Laut einem kürzlich erschienenen „Global Sex Toys Market Report“ wird erwartet, dass der globale Markt für sexuelle Wellness bis 2025 auf 43 Milliarden US-Dollar wachsen wird verletzlich und ehrlich sein und offen über eine der Grundsäulen des menschlichen Wohlbefindens sprechen“, sagt Andreas Wikborg, Mitbegründer von Bido Supplements.„Vor allem in der westlichen Welt hat es einen Generationswechsel gegeben, wo wir die Menschen ermutigen, über bisher tabuisierte und stigmatisierte Themen zu sprechen und sie ans Licht zu bringen.“Während es den Anschein haben mag, dass die Goopifizierung von Intimprodukten die Kategorie in den Wellnessbereich gedrängt hat, sagt Wikborg, dass sie schon lange hierher gehört.„Ironischerweise wissen die Leute nicht, dass Sex schon immer ein Teil des Wohlbefindens war.Die Weltgesundheitsorganisation definiert sexuelle Gesundheit sogar als „Zustand des körperlichen, emotionalen, geistigen und sozialen Wohlbefindens in Bezug auf Sexualität“, teilt er mit.„Das steht im Mittelpunkt dessen, was wir mit unserem Wellness-Shot und unserer Markenidentität erreichen wollen.“Lindsey Roberts, Senior Director of Innovation bei Hims & Hers, sagte, dass das Unternehmen in den ersten Monaten der COVID-19-Pandemie einen Anstieg der Käufe von Spielsachen zur Selbstbefriedigung verzeichnete, was zu einer Änderung der Einstellungen führte.„Dies löste eine Bewegung vieler wichtiger Akteure in der Raumfahrt aus, um das Thema zu entstigmatisieren, insbesondere für Frauen“, erklärt sie.„Unser allererster Hims & Hers ‚Let’s Talk About Sex‘ 2022 Report stellte auch fest, dass neue soziale Normen, eine aufstrebende Generation und neue digitale Gesundheitsressourcen die Art und Weise verändern, wie Amerika Sex und Pflege im Zusammenhang mit sexuellem Wohlbefinden wahrnimmt. ”Vella Bioscience stellt das Vergnügen von Frauen in den Vordergrund ihrer Marke und Markenschöpfer und Chief Marketing Officer Bulbul Hooda sagt, dass wir in der Kategorie sexuelles Wohlbefinden seit Jahrzehnten unterversorgt sind, aber mit zunehmender Bildung und Zugang holen wir schnell auf.„Wir sind jetzt in der Lage, die volle Entscheidungsgewalt über unseren Körper zu haben und unser Grundrecht auf Vergnügen einzufordern“, sagt sie.„Wir sind bestrebt, diese Kategorie zu normalisieren, indem wir Gespräche führen, die die damit verbundenen Stigmata brechen.“Beacon Wellness, ein schnell wachsendes Unternehmen für Körperpflegegeräte und sexuelle Wellness, sagt, dass es Partnerschaften mit Einzelhändlern wie Walmart, Target, CVS, Walgreens und Amazon eingegangen ist.„Obwohl die Kategorie immer noch mit einem Stigma behaftet ist, haben wir uns mit wichtigen Einzelhandelspartnern zusammengetan, um unsere Marke plusOne Sexual Wellness zugänglicher und verfügbarer zu machen.Wir haben festgestellt, dass viele Frauen überrascht waren, als sie hörten, dass sie diese Produkte während ihres durchschnittlichen wöchentlichen Einkaufsbummels kaufen konnten“, sagte ein Sprecher des Unternehmens.Laut Christine Mason, der Gründerin von Rosebud Woman, können wir der Technologie auch dafür danken, dass sie uns mehr Einblick in das gibt, wonach Menschen suchen.„Wenn wir uns die Suchdaten für Intim- und Sexualgesundheit ansehen, sehen wir, dass der Bedarf groß ist“, erklärt die Markeninhaberin für Wellness für Frauen.„Die Daten waren entscheidend, um Käufer und Einzelhändler davon zu überzeugen, bei einer neuen Kategorie ein Risiko einzugehen.Frauen wollen Lösungen für Dinge wie Trockenheit, Irritationen, Dammpflege, sexuelle Schmerzen, Erregungsunterstützung und vieles mehr.Sie wollen mehr über die normalen Zyklen erfahren, die ein weiblicher Körper durchläuft.“Obwohl wir einen langen Weg zurückgelegt haben, stellt Wikborg fest, dass es noch ein langer Weg ist, um Bedenken und Lösungen für das sexuelle Wohlbefinden zu normalisieren.„Der Kauf von Produkten für die sexuelle Gesundheit kann mit dem Kauf von Seren, Gesichtscremes, Lichtschutzmitteln und Körperwaschmitteln verglichen werden – wir kaufen diese Dinge nicht nur, um ein bestimmtes Problem zu beheben, sondern um alle Aspekte unseres Körpers auf gesunde und nachhaltige Weise zu pflegen .“Bei NewBeauty erhalten wir die vertrauenswürdigsten Informationen von der Schönheitsbehörde direkt in Ihren PosteingangFinden Sie einen NewBeauty „Top Beauty Doctor“ in Ihrer NäheHolen Sie sich 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